Ein Bayer als Sportabzeichen-Ikone an der Ostsee

Werner Fischer 1957 und 2010
06.06.12 | Sportabzeichen-News

Werner Fischer ist in Schleswig-Holstein seit mehr als 40 Jahren für den deutschen Fitnessorden aktiv

„Ich war immer lieber Sportler als ein Streber in der Schule“

09.05.12 | Sportabzeichen-News

Kurt Vogel wird in Schweinfurt „Mister Sportabzeichen“ genannt und gilt damit als ungekrönter Botschafter für den Fitnessorden.

Ein Urgestein und eine wahre Institution des Bremer Sports

12.03.12 | Sportabzeichen-News

Für seine Verdienste um das Deutsche Sportabzeichen und den Laufsport wurde nach Helmut Frenzel ein Pavillon benannt.

Vom Lehrling zum wahren Meister für das Sportabzeichen

06.03.12 | Sportabzeichen-News

Für Carl-Heinz Engelke aus Hannover wurde ein berühmter Nachbar zur Symbolfigur, die sein ganzes Leben prägte.

Rückblick auf ein sporterfülltes Leben

02.03.12 | Sportabzeichen-News

Wolfgang Zikownia aus dem Schaumburger Land ließ sich Zeit und feierte seine größten Erfolge als Rentner.