LandesSportBund-Präsident geht mit bestem Beispiel voran - Sportabzeichen in Gold

Walter Schneeloch ist der Bezug zur Basis wichtig, um in seiner Funktion als LandesSportBund-Präsident realitätsnahe Entscheidungen zu treffen. So legte er (im Bild 2. von links) beim Stützpunkt Bergisch Gladbach-Bensberg bereits zum fünften Mal das Sportabzeichen ab und erhielt nun die Verleihung in Gold.

Stützpunktleiter Dr. Walther Schiebel (links), Sportabzeichen-Sachbearbeiterin Ursula Heck und Vorsitzender Uli Heimann vom Kreissportbund des Rheinisch-Bergischen Kreises freuen sich über die Sportlichkeit des Bensbergers, der auch im nächsten Jahr seine Fitness beim Sportabzeichen-Training unter Beweis stellen möchte.

Text: Henrik Beuning
Quelle: Kreissportbund Rheinisch-Bergischer Kreis
 



Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.